Mittwoch, 15. Januar 2014

3 Orte, an die ich meine Kinder nicht mitnehmen würde

Hierbei handelt es sich um eine neue Reihe hier auf dem Blog. Er soll etwas kreativer sein als die anderen und zum nachdenken und disskutieren anregen. Ich würde mich also freuen, wenn ihr uns eure Meinung da lässt.

Heute präsentiere ich euch 3 Orte, an die ich meine Kinder nicht mitnehmen würde.

1.) Kreißsaal!
Wenn man das zweite Kind erwartet, macht man sich ja so seine Gedanken von wem man das ältere betreuen lässt. Es gibt wirklich tatsächlich einige, die sich diese Frage nicht stellen, sondern das Geschwisterkind einfach zur Geburt mit in den Kreißsaal nehmen. Für mich wäre dies aber keine Option, egal welches Alter das ältere hat. Es ist wohl der intimsten Moment im Leben einer Frau und wenn ich ehrlich bin war es mir schon vor Phillip unangenehm. Das ist natürlich total Quatsch und in dem Augenblick denkt man darüber auch nicht mehr nach, aber mein Kind würde ich trotzdem nicht mitnehmen. Es würde sich langweilen und ich glaube nicht, dass er dadurch verstehen würde, warum das jetzt passiert ist. Phillip war bei der Geburt seines einzigen Bruders dabei, aber da war er auch schon 17 und hatte selber Geburtstag. An diesem Tag hatte er such übriges geschworen, diese Schmerzen seiner Frau niemals Anzutun. Danke Schatz, dass du es trotzdem getan hast. <3

2.) H&M
Ich habe es schon einige Male gemacht und jedes mal schwöre ich mir es nie wieder zu tun. H&M ist einfach nicht für Kinder gedacht. Die Gänge dort sind viel zu eng, mit Kinderwagen kommt man kaum durch und wenn dann wird der Gang zur Einbahnstraße. Die Klamotten dort, sind zwar schön, aber durch die mangelhafte Qualität nur etwas für eine Saison. Tim kann Jordens H&M Kleidung nicht mehr tragen. Es sieht einfach nicht mehr schön aus. Diese Kleidung ist nicht mal mehr für die Altkleidersammlung geeignet. Schade! Zudem kommt, dass es in diesem Laden wirklich immer total voll ist. Da macht das gucken und stöbern auch keinen Spaß mehr! :(

3.) Umkleidekabinen
Ebenso wie H&M ein einziger Graus. Mama hat etwas tolles beim bummeln gefunden und muss es anprobieren. Die beiden Söhnemänner müssen aber natürlich mit in die Kabine. Sie können ja schlecht vorne mit den Tüten warten :D Herje was eine niedliche Vorstellung. Aber nein es geht nicht. Man quetscht sich also zu dritt in diese Kabine und hofft, dass keiner der beiden Unsinn macht. Unsinn in Form von weglaufen oder krabbeln. Oder den Vorhang auf und zu schieben. Wobei letzteres jetzt nicht so dramatisch wäre. Es ist einfach nur Stress pur. Ich werde es mir nie wieder antun und wundere mich überhaupt wie ich auf diese dumme Idee gekommen bin. Aber mal im ernst! Wo soll man die Kinder denn sonst "parken" ?


Das waren die drei Orte, an die ich meine Kinder nicht mitnehmen würde. Euch fallen doch bestimmt auch noch welche ein :)

1 Kommentar:

  1. Ich glaube wer H&M schon schlimm findet, war noch nie im Primark ^^
    Schöne Reihe!

    AntwortenLöschen