Dienstag, 15. Oktober 2013

Nach über 4 Jahren...

....intensiven Kinderschwunsch, habt ihr es heute geschafft einen kleinen Erdenbürger in die Welt zu entlassen.

Nach einer schrecklichen Fehlgeburt in der 22. SSW kam heute endlich die Erlösung. Nicht für euch beide sondern auch für mich, meine Brüder und alle die euch die Daumen gedrückt haben. Meine kleine Schwester wurde heute per Not Kaiserschnitt auf die Welt geholt.

Juliane B.
15.10.2013 14:55 Uhr
1900 gramm, 44cm

Sie wurde nicht mehr richtig versorgt und musste deshalb in der 33. Schwangerschaftswoche frühzeitig geholt werden. Ihre Werte sind okay, sie verbringt die nächsten Wochen/Monate aber noch in der Klinik.
Am Wochenende steht also ein Besuch bei Mama und Juliane in Köln an :) Super!

Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich gar nicht weiß was ich sagen soll. Ich bin große Schwester und euer Traum ist endlich in Erfüllung gegangen. Sie ist gesund und vor allem sie lebt! Mehr wolltet ihr gar nicht. Sie wird sich ins Leben kämpfen, denn sie eine von uns ;)

Ich denke an euch, eure Anna ♥ 

P.S. Ganz liebe Grüße auch von meinen drei Männern ;) ♥

2 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch! und wow! tim ist schon 4 monate alt! ich war wohl wirklich lange nicht mehr hier! und jorden ist bestimmt ein fantastischer großer bruder! ich freu mich schon euch wieder häufiger zu lesen!

    damit ich euch zulassen kann, brauche ich nur die e-mail-adresse von euch! dann kann es sofort losgehen =)

    lg!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Schwester! Auch wenn sie einiges zu früh das Licht der Welt erblickt hat, wird sie auch jetzt diesen Weg meistern... denn sie hat schon jetzt eine tolle Familie hinter sich!!!

    AntwortenLöschen