Donnerstag, 10. Oktober 2013

Hallo & Herzlich Willkommen...

... auf unserem neuen Blog.

Bevor ich jetzt erzähle, wieso und warum dieses Projekt jetzt startet, muss ich noch was anderes los werden. Ein bisschen über uns.

Ich blogge seit August 2010, erst auf einem mehr oder weniger bekannten Fashionblog und dann zusammen mit meinem treuen Weggefährten auf unserem Familienblog. Dieser Blog war erstmal nicht als Familienblog geplant, aber dann kam es über uns und seit Juli 2011 schrieben wir dort über die Schwangerschaft und nachher über die Monate mit unserem Glück. Im Mai 2013 machten wir diesen Blog, auf dem auch private Bilder zu sehen waren privat. Nun sind wir aber wieder öffentlich geworden, weil man so viel mehr Menschen erreichen kann. Wir haben uns aber dafür entschieden hier keine Bilder von unseren mittlerweile 2 Söhnen zu zeigen, sondern mehr auf das textliche zu gehen und eventuell von Touren oder Urlauben mit Bildern zu berichten. Ich hoffe ihr habt dafür Verständniss.

Und warum der Blog genau heute online geht? Weil ich genau heute vor einem Jahr positiv getestet habe. Das Glück, dass daraus entstanden ist kam am 01.06.2013 zur Welt und machte mich zu einer zweifachen Jungsmama. Und genau aus diesem Leben werden wir hier berichten.

Wir, dass sind mein Freund Phillip und Ich. Anna. Wir sind Anfang 20, Studenten und leben zur Zeit im schönen Hamburg. Wenn es sonst noch etwas gibt, was ihr über uns erfahren solltet dann bleibt dran und lasst uns euer Feedback da. Einige von euch kennen uns noch von unserem privaten Blog. Der private Blog bleibt auch weiter erhalten, es werden auch noch weitere Post kommen, aber das hier ist unser neues Baby auf dem wir jetzt wieder regelmäßig unser Leben festhalten. Die Seite befindet sich noch im Aufbau, deshalb wird sich hier auch noch eine Menge ändern. Ich habe schon einige Ideen, die ich am Wochenende posten werden. Unter anderem dass Meinungsbild zur Kita und zur Tagesmutter. Ich würde mich freuen wenn ihr dran bleibt und wenn euch unsere Geschichte interessiert, dann schaut regelmäßig vorbei und an alle neuen Leser, lasst uns euren Bloglink da. Dann schauen wir auch mal bei euch vorbei.

Ganz, ganz liebe Grüße von uns vieren. Phillip, Anna, Jorden & Baby Tim

2 Kommentare:

  1. Anna :)
    das Layout gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schick geworden euer Blog! Überlege derzeit auch wieder an die Öffentlichkeit zu gehen, aber bin mir noch so unschlüssig! hmmm

    AntwortenLöschen