Mittwoch, 23. Oktober 2013

ausgekotzt #2

Mädels, ich habe mal wieder ein tolles Thema zum auskotzen und ablästern gefunden. Ich weiß jetzt noch nicht wie lange der Post wird, aber lehnt euch zurück und lasst alles auf euch zu kommen & zum Schluß Meinung da lassen nicht vergessen!!

Wenn zwei Menschen sind gefunden haben und beschließen für immer beeinandern zu sein, dann beschließen sie meistens auch zusammen Kinder zu bekommen. Alle Menschen sehen sich nach einer eigenen Familie.
So eben auch Promis! Promis haben es bei der Familienplanung aber durchaus schwieriger. Gerade bei Promipaaren. Sprich Wo Frau & Mann in der Öffentlichkeit stehen. Wenn diese Paare Kinder bekommen reißen sich die Medien um Kinderfotos, Neuigkeiten, Geschlecht, Name und wie es sich denn nun macht. Und dazu kommt, dass sich alle wundern wie wunderschön schlank die Frauen nur wenige Wochen nach der Geburt bereits wieder sind! BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Ich kann es echt nicht mehr hören. Das mit der "Nach der Geburt" Figur ist ja schon schlimm genug, aber darauf werde ich in meinem "Sport nach der Schwangerschaft" Post noch genauer eingehen. Am schlimmsten finde ich die Promikinder die schon fast berühmter sind als ihre Eltern. Wie hieß das Kind von Katy Price noch gleich? Oder von Til Schweiger? Ihr wisst was ich meine! Solche Kinder tun mir einfach nur mehr als Leid. Es fängt schon in der Schwangerschaft an.

Erst wir gemunkelt. Ist sie nun schwanger oder nicht? Ich glaube nicht, dass die Medien der erste Ansprechpartner sind wenn man schwanger ist. Hat man dann noch ein bisschen zugenommen und man sieht plötzlich einen Bauch? OMG Die ist schwanger zu 100%. Ist ja nicht so, dass Promis mal zu viel essen und zu wenig Sport machen. HALLO?! Wurde die Schwangerschaft dann bestätigt, will man sofort wissen wann es denn soweit ist! Wen interessiert das bitte? Meistens kann man es sich auf 2-3 Monate selbst zusammenrechnen zumindest wenn man ein bisschen ahnung hat. Irgenwann kommen dann Geschlecht und Namenwahl dazu. Okay. Namen finde ich ich immer ganz interessant, aber nur weil man sich Inspiration einholen kann oder einfach nur wissen will ob es so ein Modename wird oder ein ekeliger Typischer Prominame, ich sage nur North West.

Ist das Baby auf der Welt, oder kommt es gerade auf die Welt. Wie im Falle von Williame und Kate dann tummeln sich die Fotografen vor dem Krankenhaus um ein Bild zu machen. Überhaupt hat mich der ganze Hype um das Königsbaby genervt. Mein Gott es ist ein kleiner Junge, er wird später mal eine bedeutene Rolle spielen okay. Aber er ist ein Baby verdammt. Lasst ihn doch seine Kindheit haben. Lasst ihn auf der Straße spielen, lasst ihn Sand essen, lasst ihn normal zur Schule gehen. NEIN Alles wird kaputt gemacht. Auch wenn die beiden sagen sie wollen ihn modern aufwachsen lassen. Das ist doch gar nicht möglich. Er wird nie auf eine staatliche Schule gehen und normale Kinder als Freunde haben. Nichtmal sein Partner fürs Leben wird normal sein. Okaay Kate kam auch aus dem Volk, aber ihr Vater war auch stinkreich und damit nicht normal. Versteht ihr was ich meine? Ist das nicht schrecklich wenn man als kleiner Junge sich schon wie ein Erwachsener am Tisch benehmen muss. Man muss Interviews führen und darf sich auf keinen Fall verplappern und ganz wichtig man muss korektes Englisch sprechen, weil sonst wird ihm doch gleich eine Englischschwäche angehetzt. Schrecklich.

Ich bin froh, dass ich nicht berühmt bin. Meine Kinder werden eine normale Kindheit haben, sie werden ein ganz normales langweiliges Leben führen. Vielleicht werden sie später einmal durch eigene Leistungen bekannt, dass kann man jetzt noch nicht wissen oder beeinflussen, aber wenn nicht dann eben nicht :)

So ausgekotzt genug! Ich könnte darüber ein ganzes Buch schreiben, aber Baby Tim schreit gerade. Also mach ich jetzt Schluß!

Liebste Grüße an alle Otto Normal Verbraucher ♥ Bleibt so wie ihr seit!!
Anna

2 Kommentare:

  1. Liebe Anna, ich bin heute mal wieder durch einen Umweg über Küstenkind Suse hierher gekommen (genau genommen, über einen Kommentar, den Du bei Suse hinterlassen hast) und freue mich, daß ich Dich/Euch mal wieder "entdeckt" habe. Ich war früher schon stille und heimliche Leserin Eures "Liebestropfenblogs", hatte Dich/Euch dann aber aus den Augen verloren, als Ihr den Blog abgeschlossen hattet. Natürlich kann ich Deine/Eure Beweggründe allesamt nachvollziehen, möchte aber trotzdem kurz erwähnen, daß ich mich sehr freue, ab heute wieder ein wenig an Euren Erzählungen teilhaben zu dürfen. Vielen Dank, daß Du/Ihr Euch dafür entschieden habt wieder ein wenig öffentlicher zu bloggen ... auch ohne Fotos der Kinder (würde ich selbst sicherlich nicht anders handhaben). Ganz lieben unbekannten Gruß nach HH aus dem Süden Deutschlands ...

    AntwortenLöschen