Donnerstag, 12. Dezember 2013

Wochenendpläne

Hallo ihr lieben :)

Das hier wird kein langer Post. Ich möchte euch nur von unserem Wochenendplänen berichten und die Artikel der nächsten Tage mit euch besprechen.

Zunächst erstmal zu unseren Plänen.
Nachdem das letzte Wochenende dem Fußball und dem Plätzchen backen gewitmed war, steht dieses Wochende ganz im Sinne von Weihnachten. Freitagabend gehen Phillip & Ich aber erstmal mit einigen Freunden ins Kino. Catching fire muss unbedingt noch vor Weihnachten von uns angeschaut werden. Die Kinder verbringen den Abend bei unserer netten Nachbarin. die dann immer mal in unsere Wohnung kommt und nach dem Rechten schaut.
Am Samstag wollen wir erst unseren Tannenbaum kaufen und anschließend die Kinder zu Oma nach Lübeck bringen, um Geschenke zu kaufen. Sonntagmorgen werden sie dann wieder abgeholt und wir gehen mit Tante Katharina und Cousin Siemon auf die Schlittschuhbahn. Für Tim ist das nichts, das wissen wir, aber vielleicht traut sich Jorden ja mit Papas Hilfe aufs Eis!

Und jetzt ganz kurz zu den nächsten Artikeln.
Ich wollte unbedingt noch zu einem Thema ein ausgekotzt schreiben, dann muss ich euch noch vom neuen Babyschwimmen berichten und ganz zum Schluß kommt meine erste Erfahrung von der Tanzschule.

Was habt ihr am Wochenende so geplant?

Anna

1 Kommentar:

  1. Ohhh ich bin gespannt, wie Jorden sich auf dem Eis macht... Bitte bitte berichtet doch mal davon oder als kleinen Kommentar... ich find sowas immer so toll. das erinnert mich so sehr an mein Kindchen & unsere Anfänge

    AntwortenLöschen