Dienstag, 31. Dezember 2013

Rückblick 2013: Wir Blogger! Nachtrag vom 30.12.2013

Im heutigen Rückblickstag geht es um uns als Blogger und um unsere lieben Leser :) Nachdem wir im Mai eine Erleuchtung was den Schutz unserer Jungs angeht hatten, wurden wir danach für 5 Monate privat. Vom Schreibstyl hat sich nicht viel geändert, aber die Tatsache, dass viele Leser verloren gegangen sind, hat uns irgendwie sehr getroffen. Was bringt einem das viele aufschreiben, wenn es keiner liest! Also wurden wir am 10.10 wieder öffentlich. Genau ein Jahr nachdem ich positiv getestet hatte. Im Juni kam das Wunder zur Welt.

Mittlerweile haben wir eine kleine Stammleserschaft, die kommentieren oder still lesen. Vielleicht finden die stillen Leser unter euch ja mal etwas Zeit um auf sich aufmerksam zu machen. Die Seitenaufrufe der letzten Wochen zeigen das es euch gibt :)

Für das neue Jahr haben wir Bloggermäßig einiges geplant. Es soll hier wieder regelmäßiger was zu lesen geben und auch wieder Wochenzusammenfassungen, wie ich sie mal auf dem alten Blog angefangen habe. Ich möchte euch intensiv an dem 2. Geburtstag von Morden teilhaben lassen und werde deswegen gleich im neuen Jahr damit beginnen. Außerdem stehen immer noch die Artikel zum tanz & Schwimmkurs aus und nicht zu vergessen, das zum Weihnachtsfest.
Ich möchte euch mehr Rezepte hier lesen lassen und mehr Bastelartikel schreiben. Morden kommt jetzt in ein Alter wo man schon einiges machen kann. Ein Update zum trocken werden wartet auch noch darauf geschrieben zu werden.

Es steht also eine Menge an im neuen Jahr. Ich hoffe ihr bleibt uns weiterhin so treu wie jetzt.

Und jetzt zu den Bloggern, die wir in diesem Jahr besser kennenlernen durften und richtig ins Herz geschoben haben. Suse & Leentje haben ihren extra Post schon bekommen Küsten Mami, die anderen ehren wir in diesem hier.

Da wäre zum einen die liebe Katharina. Dein Blog hat uns dieses Jahr sehr beschäftigt und wir freuen uns auch im nächsten Jahr auf deine Post. Vor allem die zur Hochzeit :) Tüdelkram

Ein weiterer Blog, wird von meiner Schwägerin geführt. Für mich besonderes interessant, für euch vielleicht auch :) Klapperstorch Landeplatz

Wir lesen noch andere tolle Blogs, die ihr in der Sidebar findet, aber diese hier wollte ich an dieser stelle unbedingt erwähnen.


2 Kommentare:

  1. Was du schreibst, so geht es mir auch, nachdem ich quasi unter getaucht bin... Finde es auch sehr schade, dass es irgendwie nur Stille Leser gibt! Daher freue ich mich über jeden Kommentar! :) Ich finde den Blog deiner Schwägerin sehr schön & lese immer gerne dort so wie bei euch natürlich! :*

    Alles Liebe & Gute euch! Wir lesen uns im Neuen Jahr wieder. Kommt gut Rein mit den Beiden Rabauken! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb, dass ihr mich erwähnt ❤️ Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr 2014!

    AntwortenLöschen