Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachtspläne

Wer hätte das gedacht, dass ich es heute schaffe euch noch einen Post zu schreiben. Dabei wollte ich mich erstmal für die ganze nächste Woche abmelden. Vielleicht kommt hier & da ein ein kleinerer Post, aber wir hören eigentlich erst am 28.12 von euch, dann mit unserem großen Jahresrückblick.

Den heutigen Tag verbringen wir zu viert in unserer Wohnung, wir werden um 15.30 Uhr in die Kirche gehen, anschließend gibt es Bescherung und dann ein leckeres Abendessen zusammen mit unseren Nachbarn. Dann geht es für die Jungs ins Bett und Phillip & ich werden den Abend zu zweit schön ausklingen lassen. Ganz gemütlich und vollkommen ohne Stress.

Morgen geht es zum Mittagessen dann mit Phillips Vater & seiner Mutter in ein leckeres Restaurant. Eigentlich sind seine Eltern ja schon lange getrennt, trotzdem rücken alle Weihnachten zusammen, was ich sehr schön finde!

Donnerstag sind wir in Köln, bei Mama & Oma und der Rest der von meiner Familie noch dazu gehört. Wir gehen wieder lecker Essen und bleiben auch eine Nacht da. Irgendwann am Wochenende geht es dann wieder zurück.

Den Familienteil aus München & Holland, den wir noch haben besuchen wir in unseren Semesterferien im Februar!

Das waren ganz grob unsere Pläne.


Wir wünschen euch ein wundervolles Fest, lässt euch reich beschenken und seid alle lieb zueinander. Ich freue mich heute am allermeisten auf die strahlenden Augen meiner Babys :)


Anna

1 Kommentar:

  1. Wir gehen nachher auch in die Kirche zum Krippenspiel!!! Leentje freut sich schon so sehr, danach gehen wir noch ein bisschen Spazieren & dann gibts Geschenke! :)
    habt tolle Tage!

    AntwortenLöschen