Freitag, 13. Dezember 2013

Seelen & Rubinrot

Auf diesem Blog soll es ja eigentlich um Familie und die Dinge nebenbei gehen. Heute möchte ich euch aber meine neusten Errungenschaften für das Bücherregal vorstellen
Ich habe sie am Freitag bei Thalia gekauft und bin mit beiden Exemplaren spät dran. Rubinrot ist schon im Kino erschienen, seit neusten auf DVD und Seelen gibt es auch schon seit Jahren. Ich musste sie trotzdem unbedingt haben, weil ich mir für die Weihnachtstage versprochen habe mehr Zeit für mich und für das Lesen zu haben.

Rubinrot habe ich bereits bis zur Hälfte durchgelesen und bin schon in die Geschichte verliebt. Die DVD steht auf meinem Wunschzettel ganz oben. Es gibt insgesamt drei Teile dieser Buchreihe und diese werde ich auch die nächsten Tage kaufen und lesen. Das steht fest.

Für mich gehören gute Bücher vorallem zu Weihnachten dazu. Ein gutes Buch lässt mich abends, wenn der dicke schon schläft (eher darf ich nicht lesen) in eine tolle Geschichte eintauchen und anschließend träume ich davon. Ich muss mehr lesen, das habe ich in den letzten Tagen festgestellt, ich vermisse es richtig. Die Kinder und vor allem Phillip machen mir aber gerne meine abendlichen Leseplanungen kaputt :(

Gehört es für euch auch dazu? Was sind eure momentaren Lieblingsbücher?

Anna

2 Kommentare:

  1. ich war nie der große Fan vom Lesen... hatte in der Schule auch immer Probleme beim lauten vorlesen, aber mittlerweile lese ich abends doch ganz gern mal, gerade weil das Fernsehen auch nicht so viel mehr hergibt!

    AntwortenLöschen
  2. Das Blonde Haar hat sie sowohl von mir, als Kind hatte ich auch diese Farbe & ihr Erzeuger hat hat auch so ein Blond/Braun mit leichtem Rotstich... :)

    AntwortenLöschen