Montag, 23. Dezember 2013

Das Fest der Liebe: Für jemanden ganz besonderen!

Weihnachten ist das Fest der Liebe, alle Menschen verbringen Zeit mit ihren liebsten, beschenken sich, essen viel und genießen die wertvollen Stunden bevor sich wieder alle in das Familien und Berufsleben stürzen.

Heute möchten wir jemanden ganz besonderen danken. Wofür das wissen wir selber nicht so genau, vielleicht einfach nur für die Tatsache, dass diese Person uns jetzt schon eine ganze Weile begleitet.

Du hast in diesem Jahr wirklich eine Menge durchgemacht, hast uns teilweise an deinem Kummer teilhaben lassen. Wie es um dich & deine Gesundheit aber wirklich steht, das weißt sicher nur du! Ich kenne dich als Kämpferin, du hast auf mich immer den Eindruck gemacht als wärst du eine Insel, die Strömung und das Meer spülen Sand an und wieder weg, du bröckelt, lässt dich aber nicht aus der Ruhe bringen! Du trägst jeden Tag große Verantwortung ob im Job oder privat. Du stehst zu dir und deinen Fehlern, kein Mensch ist perfekt, keine Mama ist es perfekt nur das eigene Kind. Wenn ich deine Blogeinträge lesen muss ich manchmal weinen, weil sie ein Leben beschreiben, dass du dir sich so nicht ausgesucht hättest, wenn du die Wahl gehabt hättest. Trotzdem stehst du jeden Tag auf, liebst deine Tochter, würdest alles für die tun. Das weiß ich!

Suse, ich wollte dir schon lange mal sagen, dass ich sehr großen Respekt vor dir habe. Du packst etwas, woran viele zerbrechen würden. Auch wenn die Lage manchmal aussichtslos scheint, du musst unbedingt so weiter machen. Klar prägt so was, aber was dich nicht völlig aus der Bahn wirft, macht dich nur reifer, stärker und selbstbewusster! Kämpfe weiter für deine Träume, gib niemals auf. Gib DICH niemals auf. Setze dir Ziele, verfolge sie, gönne dir was wenn du sie erreicht hast. Du kannst stolz auf deine Tochter sein, sie wird nicht zu den Tussenmädels gehören, die von Mama & Papa alles hinten rein bekommen. Sie wird ein natürliches Mädchen, das weiß wie man sich benimmt und die anderen zu schätzen weiß.

Wir vier wünschen euch beiden ein tolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und vor allem ein 2014, welches du niemals vergessen wirst!

Deine Fans aus Hamburg! :)

Phillip, Anna, Jorden & Tim

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott, ihr seit sooo süß! Ich sitze gerade hier & mir laufen die Tränen nur so runter!!! :) Mich sprachlos zu bekommen ist ja doch eher selten, aber ihr habt es geschafft! ^^ am liebsten würde ich euch jetzt alle drücken & knuddeln... Wir wünschen euch mit euren beiden Jungs wundervolle Tage! Genießt die Zeit!
    Tausend Küsschen!
    Suse & Leentje

    AntwortenLöschen