Sonntag, 23. Februar 2014

sonntags #5

Irgendwie schaffen wir es tatsächlich nur noch sonntags uns zu melden. Das tut uns sehr leid, aber für mehr ist gerade wirklich nicht viel Zeit. Heute haben wir ein super Wetter und das nutzt man gerne mit den Kindern auf dem Spielplatz. Tim ist sehr mobil geworden und liebt es mit seinem Bruder zu rutschen.

Phillips Bein ist wieder komplett verheilt und er braucht weder Krücken noch seinen Gips. Jetzt muss ihm Bein wieder Muskelkraft aufgebaut werden und er hat deswegen mal wieder sehr gute Gründe mit seinen Männern pumpen zu gehen. Ich gönns ihm :)
Jorden hat jetzt alle Zähne und gleich mal entdeckt was man mit einem Mund voller Zähne alles anstellen kann. Er hat eine ganz neue Begeisterung für Essen entdeckt :) Da fällt mir ein, ich habe euch immer noch nicht alles vom Geburtstag geschrieben, das kriegt ihr dann zum 25.monatigen Post.

Auch urlaubstechnisch haben wir diese Woche einiges geplant. Vom 10. - 16. März sind wir in einer Ferienwohnung an der Nordsee und machen eine Woche Urlaub. Das muss einfach sein, wir müssen mal wieder hier raus und was anderes sehen und hören.

Und auch einen anderen Neujahresvorsatz, nämlich den, dass wir in alle Bundesligastadien gehen wollen beginnen wir. Nach dem super Spiel gestern gegen Dortmund, begleiten wir ihn zum Auswärtsspiel gegen den Lokalrivalen Werder Bremen ins Weserstadion. Tim bleibt bei der Veranstaltung natürlich zu Hause, aber Jorden kommt mir. Wir sind nicht direkt im Gästeblock, sondern im Sitzblock direkt daneben. Ich bin sehr froh noch Karten bekommen zu haben, weil solche Spiele sehr schnell ausverkauft sind, aber wir hatten Glück! Das wäre dann schon Jordens 2. Stadion, dass er besucht.

Und nun zu unseren Prüfungsnoten. Wir sind beide zufrieden, auch wenn Phil sich noch mehr erhofft hatte, aber wir haben alle bestanden!

Ich hoffe wir finden die nächste Woche mal wieder etwas mehr Zeit zum bloggen und kommentieren, dass ist nämlich auch zu kurz gekommen! :(

Anna

2 Kommentare:

  1. Viel Spaß im Weser Stadion. Bei mir liegt es schon fast 7 Jahre zurück das ich dort war ^^

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Weser Stadion. Bei mir liegt es schon fast 7 Jahre zurück das ich dort war ^^

    AntwortenLöschen