Sonntag, 2. März 2014

sonntags #6

Letzte Woche war mal wieder voller Action. Freitag sollte eigentlich der "25 Monats Post" von Jorden kommen, ich kam aber am ganzen Tag nicht dazu, weil Tim mal wieder zahnt. Dieser ist gestern 9 Monate alt geworden und hat mächtig an Gewicht zugelegt. Das ist uns beim aus dem Bett heben immer wieder aufgefallen.

Die Monatsupdates der Jungs werde ich also morgen nachschieben. Versprochen :) Außerdem habe ich ein weiteres Buch zu Ende gelesen, dass werdet ihr dann am Dienstag zu lesen bekommen. Außerdem ist ein Töpfchenupdate von Jorden fällig und ich wollte auch noch ein Post über die Familienplanung verfassen. Ich hoffe ich mache hier nicht schon wieder leere Versprechungen, aber ich habe jetzt etwas mehr Zeit als letzte Woche, weil die Kids wieder zur Tagesmütter bzw. in die KITA gehen.

Eine wichtige Nachricht habe ich aber noch und zwar gratuliere ich meiner besten Freundin und deren Freund ganz Herzlich zur Geburt der kleinen Nele vor gut einer Stunde. Ihr werdet tolle Eltern sein und jetzt haben wir endlich mal wieder einen guten Grund uns wieder zu sehen :)

P.S. Was ist mit euch Bloggern los? Ich weiß, dass hier gerade auch nicht viel lesenswertes gibt, aber von euch würde ich mal wieder gerne was lesen ;)

Liebe Grüße Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen