Sonntag, 9. Februar 2014

sonntags #3

Letzte Woche Sonntag habe ich die Zusammenfassung weggelassen, deswegen werden heute 2 Wochen emotional zusammengefasst.


  • Es ist Halbzeit yeah!! Phillip muss seinen Gips nur noch 2 Wochen tragen, danach wird er untersucht und dann müssen die Ärzte schauen, aber es sieht gut aus.
  • Wir haben alle Prüfungen in der Uni hinter uns und genießen nun unsere Semesterferien.
  • Am 17.2.14 haben wir dann alle Prüfungsnoten
  • Ich habe meine Zusage für meinen Praktikumsplatz, darf es aber vor Antritt nicht öffentlich machen. was mich sehr ärgert. Ich würde meine Freude wirklich gerne mit euch teilen.
  • Unser Internet hakt mal wieder. Das hat sich auch aufs Bloggen breit gemacht. Uns fehlt nicht nur die Zeit, sondern das Internet. Ich habe mir einen dicken Virus eingefangen und jetzt ist alles total langsam
  • Am 25.01.2014 kam Phillips kleiner Neffe Noah zur Welt. Herzlichen Glückwunsch an die Eltern & großen Geschwister.
  • Jorden hat jetzt alle vier Backenzähne auf einmal bekommen. Jetzt haben wir bei ihm zahntechnisch bis zur Grundschule Ruhe.
Es tut mir schrecklich leid, dass ihr so wenig von uns hört. Ich hoffe wirklich bald, dass es wieder besser wird. Ich schulde euch ja immer noch den Kindergeburtstagsartikel.

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen