Freitag, 27. März 2015

Wir brauchen Urlaub!

Und den haben wir uns mehr als verdient, deswegen fahren wir alle morgen an die wunderschöne Ostsee für wunderschöne zwei Wochen. Es geht in das Ostseebad Eckernförde und es war eine spontane Entscheidung.

Wir haben eine schöne kleine Ferienwohnung ergattern können und sind jetzt ein bisschen im "Tasche packen und aufpassen, dass die Kinder sie nicht wieder auspacken" Stress. Es ist kein Sommer und wir werden nicht in der Ostsee schwimmen können und überhaupt sind wir dumm, weil wir in den Nord-Rhein-Westfälischen Osterferien fahren, aber wir brauchen diesen Urlaub eben genau jetzt.

Wir nehmen die Badehosen mit, es soll dort ein super Wellenbad geben und darauf freuen sich hier irgendwie alle, außer ich, denn ich mag kein Meerwasserschwimmbad. Auch die Fahrräder finden auf dem Fahhradträger platz. Phillip, meins und Jorden will sein auch mitnehmen, dann noch Tims Laufrad kleingefaltet (soweit es eben geht) und dann ist das Auto sicherlich auch schon voll. Mit zwei Kleinkindern, zwei Wochen in die Ferien zu fahren nimmt echt einiges an Platz in Anspruch. Sonst sind wir immer über Ostern in Holland gewesen, da hatten wir alles dort, auch Fahrräder. Oder wir sind geflogen, da musste man sich auch sehr zusammenreißen, nicht den ganzen Haushalt mitzuschleppen.

Ach ich freu mich und vielleicht erwarten euch einige tolle Bilder wenn wir wieder kommen. Auf jeden Fall kommen nach der Erholung wieder mehr Artikel, das verspreche ich euch :)

Wir wünschen euch und euren Familien bunte und schöne Ostertage und wir melden und spätestens in 14 Tagen ;)

Anna und Untermieter, Phillip, Jorden und Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen