Montag, 16. März 2015

24. und 25. Schwangerschaftswoche

Es ist doch gar nicht mehr lange, das höre ich von allen Seiten, denke doch mal an die ersten 15 Wochen, die sie doch auch schnell rumgegangen.
Aber was soll ich euch sagen? Ich kann nicht mehr, bin herzlich und körperlich total am Ende und wünsch mir die Geburt herbei. Dabei bin ich noch gar nicht soweit. Das einzige was wir bisher organisiert haben, ist ein Kinderbett. Tim hat ein neues bekommen, ohne Gitter, es steht direkt an Jordens Bett und dadurch bildet es eine Art Doppelbett. Dadurch ist sein Gitterbettchen für unser Mädchen frei geworden. Ein Beistellbettchen für unser Bett haben wir von den Jungs auch noch.

Sonst aber ist nichts fertig, eigentlich wollte ich schon längst ein paar süße Mädchenklamotten shoppen gehen, aber ich bin einfach noch nicht dazugekommen.

Ich habe Dehnungsstreifen, einen richtigen fetten an der linken Hütte, der nervt aber sonst geht schon.

Ich habe auch wieder zugenommen 5kg sind es jetzt schon seit meinem Aufenthalt im KH vor drei Wochen.

Nähere Post kommend diese Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen