Montag, 2. März 2015

23. Schwangerschaftswoche

Diese Woche war wieder schlimm. Hyperemisis kam zurück und überraschte uns alle. Ich war drei Tage im Krankhaus und dann leisen sie mich wieder gehen, mit noch stärkeren Schmerzmitteln. Ich muss es aushalten, weil Phillip mit den Jungs alleine nicht klar kommt. Tim will nicht mehr von meiner Seite weichen und der große will nur noch Grenzen ausreizen. Es ist wohl die schwerster Schwangerschaft die ich meistern musste, unser Mädchen will es eben wissen.

Ich habe bisher nur 4kg zugenommen, bei den anderen SS waren es zu dem Zeitpunkt schon fast 10kg. Ich habe keinen Hunger, weil ich mir nie sicher sein kann, wie lange ich die Nahrung in mir behalten werde. Ich esse zu den unmöglichsten Zeiten und dann auch ganz viel auf einmal. Ich schlafe sehr viel, am Wochenende manchmal bis mittags. In der Woche muss ich jetzt nicht mehr aufstehen, mein Praktikum ist beendet und mein Fernssemester fängt erst im April an. Bis dahin muss ich noch einiges schreiben, zum Beispiel sollte ich ganz dringend mit meiner Bachelorarbeit anfangen. Abgabe ist hier der 6. Juli. Mal sehen ob ich diesen Arbeit noch schwanger abgebe oder schon mit unserem Mädchen im Arm.

Ihr geht es abgesehen von mir sehr gut. Sie ist wieder gut gewachsen und hat auch an Gewicht zugelegt. Sie ist auch sehr aktiv. Tritt mich oft und begeistert damit ihre großen Brüder. Wir haben einen 3D-Ultraschall machen lassen und sofort erkannt, dass sie große Augen hat. Ich bin verliebt in meine Tochter und freue mich wahnsinnig auf diesen Sommer. Ich hoffe sehr, dass Tims 2. Geburtstag nicht in Vergessenheit gerät, bei dem ganzen Babytrubel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen