Sonntag, 22. März 2015

26. Schwangerschaftswoche

Diesmal sogar überpünkltich. Ich habe einen neuen Laptop und da bekommt man doch gleich wieder richtig Lust etwas zu bloggen :)

Mir geht es im Moment wirklich super, ich habe die Übelkeit hinter mir gelassen und fange an die Schwangerschaft zu genießen. Ich freue mich über Heißhungerattacken, weil ich sie in den letzten Monaten sehr vermisst habe. Unsere Prinzessin geht es auch super, sie wächst in ihrer Woche und auf dem 3D Ultraschall sieht alles nach Baby aus. Die Jungs, vor allem Jorden freuen sich sehr auf die kleine. Sie fragen immer "Mama, wann kommt das Baby?"

Ich nehme jetzt auch richtig zu, man sieht es vor allem im Gesicht und an den Beinen, die Elefantenstampfer aus Tims Schwangerschaft kommen wieder.
Nacht muss ich jetzt vermehrt auf die Toilette und Schluckauf und Fußball spielen hatten wir mit dem Bauchzwerg auch schon geübt.

Ich genieße alles was ich genießen kann und freue mich auf meine letzten Monate in der Uni, ich werde sie zuhause verbringen und von dort arbeite, das wäre laut den Dozenten die beste Variante. Meine Freudne aus der Uni sehe ich dann erst auf der Abschlußfeier wieder, aber solange kann ich mich gedulden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen