Montag, 17. November 2014

Unsere 8. Schwangerschaftswoche

Und da sind wir wieder, wie damals als wir euch am 10.10.12 die Schwangerschaft mit Tim verkündeten. Genau 2 Jahre später sind wir nun wieder in der selben Situation, es wird wieder ein Sommerbaby.

Donnerstag hatte ich meinen ersten Termin bei einer FÄ. Ich musste mir ja eine neue suchen, weil ich in Köln noch nirgends beim Arzt war außer mit den Jungs beim Kinderarzt.
Es ist eine wunderbare Dame, total nett und auch noch relativ jung mit einem fantastische Humor. Ich erzählte ihr ein wenig von meinen früheren Schwangerschaften und wie lange ich denn vermutete schon schwanger zu sein und all das und dann schallte sie.

Phillip war mit, die Jungs waren bei der Oma, die wäre auch gerne mitgekommen, aber das ging nun leider nicht. Es dauerte nicht lange und sie sah es. Die Fruchthöhle und darin ein schlagendes Herzchen. Bubum bubum, bubum machte es, nur viel schneller als meins. Ich fing an zu weinen, wusste doch wie es war und in diesem Moment freute ich mich einfach viel zu sehr auf das alles was jetzt kommen mag, auf die Fressattacken, auf die Hormonschübe auf alles einfach. Mein kleiner Untermieter, wie ich auch Jorden immer nannte passte genau in die 8.Woche und der Termin ist auch nicht von meinen Berechnungen abgewichen. Es ist der 29.06.2015. Es wird eh nicht dieses Datum, es wird schneller gehen, errinern wir uns mal an Tim. Er sollte ursprünglich mal am 01.07.2013 kommen es wurde der 01.06.

Der Geburtstermin liegt auf einem Montag, deswegen werde ich logischerweise auch immer auf einem Montag in eine neue Woche starten, wie praktisch :)

Aber mehr kann ich euch von der Schwangerschaft gar nicht erzählen, ich merke sie nämlich gar nicht. Nicht mal ein kleines bisschen, aber was noch nicht ist das kann ja ganz schnell werden :)

1 Kommentar:

  1. Hach, ich freue mich ja so für euch. Es ist so schön wieder von euch zu lesen und dann mit so tollen Neuigkeiten!

    AntwortenLöschen