Montag, 3. November 2014

1, 2, 3, 4 & 5

Hallo ihr lieben :)
Wir wollten uns schon viel eher gemeldet haben, aber uns ist etwas wunderbares dazwischen gekommen. Auf diesem Blog geht es wieder rund und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Die nächsten 33 Wochen werden bunt, anstrengend aber wundervoll davon sind wir beide überzeugt. Ich will euch nicht lange auf die Folter spannen, aber nach unserer Fehlgeburt im Juni sind wir wieder schwanger. Heute genau in 6+0.

Es ist noch nicht vom Arzt bestätigt worde, den Termin habe ich erst am 13.11. aber alle 8 Schwangerschaftstest waren positiv. Wir wollten es euch eigentlich erst sagen, wenn alles in trockenen Tüchern ist, wenn die ersten 12 Woche um sind, aber vielleicht ist es besser so. Dann können wir gemeinsam trauern wenn es wieder nicht klappt. Aber soweit denke ich nicht. Wir sind in 9 Monaten nicht zu dritt, nicht zu viert, sondern zu fünft. Und das fühlt sich so wunderbar an :)

Getestet habe ich am Mittwoch, 29.10. Dreifach positiv, die Striche waren aber ganz sanft, also habe ich es niemandem erzählt. Die anderen Test am Donnerstag waren schon deutlicher, aber ich wollte mir die Nachricht für Halloween aufheben. Am Freitag hatte Phillip Geburtstag und ich habe ihm einen Strampler und die Test eingepackt und er brauchte nicht lange um es zu kapieren. Er hat geweint und als Jorden fragte was er denn habe sagte er nur "Mama kriegt ein Baby" darauf reagierte Jorden "Wir ham doch eins" und schaute Tim an, der uns angrinste und nichts verstand :) Ein Goldjunge oder? Jedenfalls haben wir herzlich gelacht.

Wir dürfen uns also wieder über ein Sommerbaby freuen, meinen Rechnungen nach müsste es Mitte-Ende Juni soweit sein, aber da unsere Kids alle eher kamen, kann man auch von Anfang Juni ausgehen. Hoffentlich kommt es unserem Timilein nicht in die Quere. Dann haben wir einen Altersabstand von 3,5 & 2 Jahren zum jüngsten Sprössling. Klingt doch eigentlich perfekt :)

Jetzt gibt es also einiges zu klären, wir haben uns schon einige Gedanken gemacht, wenn ich im Juli/August meine Prüfungen habe und dann für 1,5 - 2 Jahre zu Hause bleibe, damit Phillip fertig studieren kann und anschließend für unseren Geldfluss sorgen kann. Das muss man aber alles sehen, wir lassen uns da von unseren Studienräten und Eltern beraten und treffen dann eine Entscheidung. Jetzt genieße ich erstmal meine Schwangerschaft und hoffe, ich kann mit euch rechnen :) Hier auf dem Blog :)

Liebe Grüße Anna

3 Kommentare:

  1. Wow Glückwunsch :)
    Das freut mich sehr für Euch :)
    Ich freue mich auch sehr, wieder was von Euch zu lesen :)
    Alles alles erdenklich gute für die Schwangerschaft :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch:)

    AntwortenLöschen
  3. wie süss "wir ham doch eins!" ^^
    hab den bjarne gestern gefragt, ob wir denn noch ein kinderzimmer schrägstrick baby brauchen. sagt der enin, pfft ^^
    ach ja, herzlichen glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen