Dienstag, 25. November 2014

Adventszeit

Hallo ihr lieben :)

Ich habe kurzerhand beschlossen nur noch Schwangerschaftsupdates zu schreiben, wenn auch wirklich was interessantes passiert ist. Die 9. Woche war nicht so spannend, also erzähle ich euch nichts, bzw. es gibt keinen gesonderten Artikel darüber.

Jetzt geht es um die Adventszeit und was wir mit den beiden Rabauken so geplant haben. Ich bin gerade fleißig ab Kalender fertig machen, ich wollte eigene Kalender zusammenstellen, mit 24 Kleinigkeiten. Mini Playmobil oder Lego Sets oder einigen Süßigkeiten. Sie sind so gut wie fertig, ich muss mir nur noch was zu endgültigen Lagerung über die 24t Tage ausdenken. Phil bekommt dieses Jahr auch wieder einen selbst zusammengestellten, genau wie ich einen von ihm bekomme, so machen wir das jedes Jahr, schon seit 4 Jahren.

Dann ist am Sonntag der 1. Advent und dann backen wir immer die ersten Weihnachtskekse, dieses Jahr wird es wohl ganz spannend, weil die Jungs in einem tollen Alter dafür sind.  Außerdem findet unsere Holzkrippe seinen Platz auf einem Tisch im Wohnzimmer, diese Krippe ist kindgerecht und darf auch mal runterfallen, alles ist wunderschön aus Holz und mit tollen Farben bemalt und doch sehr stilecht.

Ich hab auch noch tolle Pullover für Jorden und Tim im Internet bestellt. Alle haben super schöne Winter und Weihnachtsmotive und ich freue mich schon sie den beiden anzuziehen. Zum Thema Weihnachtsgeschenk mache ich nochmal einen extra Post.

Da wars erstmal wieder von uns, aber wir melden uns spätestens am 11.12. wieder, da haben wir einen Termin beim Arzt.

Liebe Grüße
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen