Montag, 4. November 2013

Zwischen den Stühlen

Die nächsten drei Wochen werden wohl sehr besonders, denn mein kleiner Bruder wohnt ja bei uns. Ich schreibe diesen Post vom Tablet aus, also bitte verzeiht mir Rechtschreibfehler´.

Meine Mutter vertraut mir meinen Bruder an. Das ist ein Zeichen von großer Verantwortung. Nun ist Kai fast 16 Jahre alt, aber gerade das Alter ist ja besonders schwierig, deswegen hatten wir bereits heute die erste Diskussion. Es ging um das Thema, dass er am Wochenende gerne seine Freundin einladen würde eigentlich Hab ich nichts dagegen, ich mag sie, aber ich trau den beiden nicht so was die Abendplanung angeht. Köln ist auch eine Großstadt, aber das Hamburger Nachtleben nochmal eine ganz andere Nummer.

Ich werde mich mit Mama kurzschliessen und dann eine Entscheidung fallen. Ich vertraue ihm schon, wir Geschwister müssen ja auch zusammen halten, aber man muss auch wissen wo die Grenzen sind. Vor allem mit 16Jahren. Phillip sieht das ganze ein bisschen entspannter. Männer eben!

Das Praktikum gefällt ihm sehr gut und das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Auch was Kinderbespassung angeht ist auf ihn verlass. Jorden will ihn morgens gar ńcht verabschieden, so sehr hängt er an ihm.

Morgen melde ich mich wieder mit einem ausführlichere Post

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen