Freitag, 22. November 2013

Neuigkeiten von Familie Trallala

Wir sind wieder im Lande! Pünktlich zum Wochenende ging es auch dem größten von uns wieder besser.

  • Die letzten 1,5 Wochen war strikte Bettruhe angesagt. Uni, KITA & Tagesmutter alles war verboten. Erlaubt war aber ganz viel trinken, kuscheln und vorlesen. Nach 10 Tagen Bettruhe beginnt unser Alltag jetzt mit dem Wochenende :)
  • Wir hatten übrings die Grippe, bis auf Tim, der hatte "nur" ne kleine Kolik. Die ist jetzt aber auch überstanden! Zum Glück. Gerade die Nächte waren fast nicht zu überstehen, nur zu zweit haben wir es einigermaßen gemeistert. 
  • Die versprochenen Artikel von zwei Wochen lade ich euch in den nächsten Tagen hoch. Ich mache diesbezüglich lieber keine weiteren Versprechungen, nachher kann ich sie wieder nicht einhalten.
  • Es gibt aber auf jeden Fall noch News zum neuen Kleinkindschwimmkurs und ein Post zum Tanzkurs, den Phillip & ich jetzt machen.Morgen reist mein kleiner Bruder wieder nach Köln, sein Praktikum ist nun vorbei und Dienstag hat er Geburtstag. Sweet sixteen! 
  • Außerdem habe ich beim durchsuchen neuer Blogs (http://laura-whr.blogspot.de/) die alte verloren gegangene Funktion vom Google Friend Connect wieder gefunden. Ihr könnt uns jetzt also wieder folgen, so wie früher :) Ist das nicht toll! Falls ihr sie sucht und nicht wieder findet, dann schaut doch mal bei "weitere" bei dem Gadget Katalog.
Ihr hört wieder von uns :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen