Donnerstag, 16. Juli 2015

Vorbereitungen auf Yaminas Taufe

Jorden und Tim sind beide am gleichen Tag im November 2013 getauft worden-klick hier 
Bei Yamina woltlen wir was die Planung angeht ein biscschen eher starten. Deshalb hatten wir in der vergangenen Woche ein erstes Taufgespräch mir der evangelischen Gemeinde hier in Köln. 

Yamina wird am 23.8.2015 im Alter von  10 Wochen getauft, wir halten das für ein schönes Alter für die Taufe.

Wir basteln gerade an den Einladungen und haben auch schon Taufpaten ausgewählt. Mein bester Freund Tobias und Phillips beste Freundin Lena werden diesen verantwortungsvollen Job übernehmen.

Auch ein kleines Restaurant für das feiern nach der Taufe ist bereits reserviert. Es werden nicht so viele Menschen dort sein. Wir, die Paten und unsere Familien, mehr haben wir nicht eingeladen. Aber bei uns ist es ja schon schwer genug die Familie an einen Tisch zu bekommen ;)


Über Neuigkeiten auch bezüglich unserer Hochzeit werden wir natürlich informieren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen