Mittwoch, 10. Juni 2015

Yaminas Geburtsbericht

Freitag, 05.06.2015

Es ist eine kaum auszuhaltene HTZE und ich verbringe den Tag im Krankenhaus. Starke Übungswehen machen mir sehr zu schaffen und die beiden Jungs haben keinen der auf sie aufpasst, also mussten sie mit. Ich habe schon einmal einen Artikel über Kinder im Kreissaal geschrieben, ihr kennt meine Meinung dazu.
2,5 Stunden CTG Schreiben und danach waren wir immer noch nicht schlauer. Muttermund ist auf 2cm. also so gut wie nichts. Aber weh tun sie ganz ganz dolle. Am späten Nachmittag wurden wir dann wieder nach Hause geschickt. Der Frauenarzt, der gerade Schicht hatte, sagte noch "Bis später"

Sonntag, 07.06.2015

Der Samstag verlief ohne Probleme und ohne Wehen, am Sonntag hatte ich sehr starke Unterleibschmerzen, aber die Ärzte schickten mich sofort wieder nach Hause, Baby Yamina wollte noch nicht, die Mama dafür umso mehr.

Montag, 08.06.2015

10:00 Uhr: Sehr starke Übungswehen, Phillip bringt die Kinder zu meiner Mama und mich ins Krankenhaus, wir wollten nicht mehr nach Hause, ich wollte endlich entbinden.
11:00 Uhr CTG....meine Lieblingsbeschäftigung.
12:30 Uhr: Letzter Ultraschall
13:30 Uhr Blasensprung, in der Cafeteria, das hat man davon wenn man spazieren geht. :(
14:00 Uhr Muttermund ist noch nicht weit genug geöffnet, Baby will, kann aber nicht.
15:30 Uhr Mir tut alles weh, darf aber immer noch nicht helfen.
18:00 Uhr Die Wehen werden stärker und stärker, ich verweigere das Schmerzmittel
19:00 Uhr: Wehen weg, von jetzt auf gleich, nach einer gewissen Grundpanik erstmal in die Badewanne
19:45Uhr Aus der Badewanne in das Bett, Wehen immer noch weg, aber Anna ein bisschen entspannter
21:00 Uhr Wehen endlich wieder da und Muttermund öffnet sich auch endlich

Dienstag, 09.06.2015

01:00 Uhr Endlich darf ich der kleinen helfen.
01:15 Uhr Yamina Charlotte kommt zur Welt.


P.S. 09+06=15 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen