Dienstag, 2. Juni 2015

31. - 36. Schwangerschaftswoche

Es neigt sich alles dem Ende zu.
Heute Mittag war ich im Krankenhaus, weil ich starke Schmerzen hatte und am CTG war klar, die Wehen gehen los. Sie haben aber nach 3 Stunden wieder komplett nachgelassen und deswegen durfte ich wieder nach Hause gehen. Übungswehen.

Ich kann nicht mehr, möchte die kleine endlich in meinen Armen halten und freue mich shcon auf diesen Moment. Phillip dagegen will die letzten Wochen meiner Schwangerschaft noch mit einem Gips Abdruck meines Bauches festhalten. Er hat für morgen ganz viel Gips gekauft und wird zusammen mit den Jungs meinen Bauch eingipsen. Ob das wohl was wird?

Am schlimmsten sind die Nächte. Alle 30-45 Minuten drückt meine Blase, das nervt so unglaublich. Ich hatte es in keiner Schwangerschaft so schwer wie in dieser. Ich kann auch kein Auto mehr fahren, der Gurt drückt, ist zu kurz und ich komme mit meinen Beinen nicht mehr ans Gas oder mit den Armen ans Lenkrad. Je nach dem.

In meinen Beinen staut sich Wasser, ich kann kaum noch laufen, geschweige denn dann Treppen laufen. Nach 5 Schritten bin ich voll aus der Puste und brauche eine Pause.

Der Name steht fest, wird aber noch nicht verraten, ähnlich wie bei Tim machen wir das erst beim "Unsere Prinzessin ist da" Post. Es ist natürlich auch ein Zweitname und er klingt sehr wohlklingend.

Sonst gibt es nichts neues, aber es stehen noch einige Artikel aus. Die schreibe ich, solange ich noch schwanger bin. Versprochen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen