Montag, 13. April 2015

Auch ein Dino kann fliegen....

Mein achso geliebter Hamburger Sportverein hat mal wieder verloren. Nun gegen Wolfsburg hat niemand eine Wende erwartet, aber zumindestens ein gutes Spiel, aber es war wieder nichts. Wieder die gleichen Fehler und wieder die gleichen Idioten.

Ihr gehört nicht mehr in die erste Bundesliga, ihr müsst fliegen, in die zweite Liga und noch tiefer und dann wieder mit eigener Kraft und neuen Sponsoren aufsteigen. Mit frischem Geld und neuer Motivation. Hochmut kommt vor dem Fall.

Wenn ihr es dieses Jahr noch mal schaffen solltet, dann würdet ihr einem Zweitligisten den Platz wegnehmen, dass sage ich als stanfester Fan. Ich bin in der Hamburger Nordkurve groß geworden, hatte jedes Jahr trotz 150km Entfernung eine Dauerkarte. Jetzt verabschiede ich mich von euch und vom Fußball, denn wenn nicht Hamburg dann keiner.

Wir sehen uns vielleicht in der 2. Liga gegen Bielefeld, aber dann Jungs auf der Bielefeler Südtribüne.

Ciao.

2 Kommentare:

  1. Hihi, ich muss ja gestehen für mich als Fan einer Fahrstuhlmannschaft, die ewig Hohn und Spot ausgesetzt und Leiden gewohnt ist, ist es mal eine Genugtuung, dass auch soooo tolle Große Vereine mal auf die Schnauze fallen und den Weg in den Keller antreten müssen. Und man muss sagen, in der Zweiten und Dritten Liga wird der definitiv geilere Fußball gespielt, härter, dreckiger, weil keine Spieler mit Millionenwert, die sich am besten bloß nicht verletzen soll, weil dann ein Riesen Drama drauß gemacht wird.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast du recht. Und genau darauf freue ich mich auch schon, wenn ich in der kommenden Saison (hoffentlich) Bielefeld mal wieder in der zweiten Liga sehen kann, weil das schaue ich mir auch sehr gerne an :)

    AntwortenLöschen