Dienstag, 28. April 2015

27. - 31. Schwangerschaftswoche

Ich bin fett
Ich bin fett
Ich bin fett
Ich bin fett
Ich bin fett

Fast 20 Kilogramm sind in den letzten Wochen draufgekommen, wenn man bedenkt, dass ich am Anfang dieser Schwangerschaft unter starkem Brechreiz litt und einige Kilos verloren habe, ist das echt ein stolzes Ergebnis.

Aber ich will auch nicht aufhören zu essen, ich habe viel zu viel Spaß daran. Ich essse gerne fettig und ganz viel Hähnchen. Und ich vermisse meine Kaffee, trinke ab und zu mal eine Tasse, habe dann aber gleich ein schlechtes Gewissen uns lass es sein.

Das Baby ist ca. 45cm groß (Wo will sie denn noch hin?) und wiegt laut Arzt 1900g. Das ist ein durchschnittlich großes Baby mit etwas Übergewicht, wie meine Mama sagt. :) Aber das mag ich, besser als umgekehrt. Sie trampelt ganz schön rum und spielt ordentlich Fußball und Boxen. Die großen Brüder sind davon voll begeistert und drücken in die Bauchdecke, manchmal antwortet die kleine mit einem Tritt zurück. So kann man alle drei Kinder eine Weile beschäftigen. :)

Ich dagegen kann nicht mehr. muss ständig auf Toilette, bin nach drei Treppenstufen schon voll außer Atem und von dem Sodbrennen erzähle ich auch besser nichts.

Der Geburtsvorbereitungskurs läuft bereits, gerade befinde ich mich in einer Yoga-Entspannungsphase. Ist mit rundem Bauch etwas schwieriger als am Anfang aber wir bekommen das ganz gut hin. Entbinden werden wir im Uniklinikum Köln, wir haben uns bereits für Juni/Juli angemeldet.

Kommen wir zum Babynamen:

Erstname:

Joelina  Mattea
 Leah Jeanine
Jolina Luca
 Karla Joline

Meinungen?

1 Kommentar:

  1. Joelina gefällt mir sehr gut. Ist nicht all zu Häufig Vertreten. Schön das es dir jetzt wesentlich besser geht, trotz der Wehwechen...

    AntwortenLöschen