Freitag, 6. Februar 2015

19/4 Das Outing

Outing. Das klingt immer so nach anders, nach unerwarteten Erwartungen. Ich hatte Angst, ich bin wohl zum letzten Mal schwanger und war mir nie ganz sicher ob ich das Geschlecht unseres jüngsten überhaupt vor der Geburt wissen wollte. Aber da war etwas in mir, dass sagte dass ich es wissen musste. Ich musste vorher wissen was es werden würde sonst würde ich es nicht aushalten.

Mein bester Freund hat schon immer gesagt, dass ich eine totale Jungen Mama bin, von der Art einfach. Ihn hat es nicht gewundert, dass meine ersten beiden männlich sind. Er hat sich von der Natur bestätigt gefühlt. Als ich ihm im November von meiner dritten Schwangerschaft erzählte, sagte er mir nur wenige Tage später, dass dieses mal irgendetwas anders wäre, er spüre das.

Als ich Jorden gefragt habe was er denn gerne hätte. Eine Schwester oder einen Bruder war die Antwort klar.
"Ein Bruder Mama, weil Madchen mögn kein Lego"
Das hatte ihm Niklas erzählt, dessen zwei Schwestern eben einfach nicht mit Lego spielen. Interessant über was für Themen sich dreijährige so unterhalten.

Bei dieser Schwangerschaft hatte ich wirklich keine Vorahnung, vielleicht auch deswegen, weil ich mich mit beiden sehr gut anfreunden könnte. Ein dritter Junge würde gut in die Rabaukenbande passen und ein Mädchen würde das Familienbild nach zwei großen Brüdern komplettieren.

Heute weiß ich bereits was es wird, wir erwarten etwas großartiges. Phillip und ich erwarten im Sommer 2015 unsere erste Tochter :) Mein kleiner Untermieter ist weiblich.

3 Kommentare:

  1. Das freut mich sehr für euch, macht die Familie komplett :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade auf googleplus gelesen dass du schwanger bist :) Leider ist dein Blog nicht mehr verfügbar, aber herzlichen Glückwunsch :)))

      Löschen
  2. Uuuuuiiiii herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin. Das ist ja ganz ganz toll.

    AntwortenLöschen