Dienstag, 27. Januar 2015

17+18. Schwangerschafswoche

Hallo ihr lieben :)
Heute erzähle ich euch von den letzten beiden Wochen und habe vielleicht schon diese Woche sehr gute Neuigkeiten. Am Donnerstag haben wir einen Termin bei meiner FÄ zum schallen. Vielleicht bekommen wir ein Outing.

Mit ging es bis vor kurzem noch echt schlecht, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich kann immer noch nicht alles essen, habe 7kg abgenommen, was erst gefährlich wurde als ich erfuhr das unser Baby mit der Entwicklung fast 2 Wochen zurückliegt. Die Ärzte wollten mich aber nicht zurück datieren, sondern warten was jetzt passiert und wir alle hoffen, dass ich bald wieder richtig essen kann.

Mein Bauch ist nicht zu übersehen, es ist eine richtige Kugel. Wir haben uns im Uniklinikum Köln für die Geburt angemeldet und besuchen dort auch ab Mai einen Schwangerschaftskurs.

Außerdem haben wir uns Namen überlegt. Favoriten bei einem Jungen wären Lorenz und Niklas. Bei einem Mädchen gefallen uns Joelina und Tara ganz gut, aber wir haben uns noch nicht festgelegt und uns fehlen auch noch die Zweitnamen zu den Erstnamen. Wie gefallen sie euch?

P.S. Morgen wird Jorden schon 3 !!!

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen